Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 28. Januar 2015

Chic unterwegs - auch im Training

Ja, ich geb's zu. Dieser Post ist vielleicht eher für das weibliche Geschlecht. Er kann aber durchaus auch für die Herren der Schöpfung interessant sein.Vielleicht sucht ihr noch das passende Valentingstags-Geschenk für eure Liebste?

Heute will ich euch das bereits in einem früheren Post erwähnte Trainings-Röckli vorstellen. Hier noch einmal ein Bild davon.
Es geht um das violette Teil um meine Hüfte.

Wie ich euch bereits geschrieben habe, hält es den Allerwertesten schön warm. Und ich finde, es sieht auch noch hübsch aus!
Es ist das "Mini Skirt" der schwedischen Firma Skhoop. Ich habe es in der Farbe "Clover". Das Röckli aus 100% Polyester ist wind- und wasserfest. Es ist in den Farben Schwarz, Clover (für mich ja violett...), Emerald-Grün und Rot erähltlich. Die Grössenrange liegt bei XS bis XL.

Das Mini Skirt hat einen Zweiweg-Reissverschluss für einfaches An- und Ausziehen. Ein hübsches Detail ist die kleine Tasche auf der Vorderseite. Ein paar Taschentücher, etwas Kleingeld oder der Hausschlüssel finden darin bestens Platz. Nebst Gurtschlaufen hat das Mini Skirt noch einen Gummizug auf der Rückseite. Und damit es während des Sports nicht verrutscht, befinden sich auf der Innenseite des Bundes Gummibänder. Auf der Rückseite ist es ein bisschen länger geschnitten.
Ich habe mein Mini Skirt für 116 Franken bei Schumacher Sport in Langenthal gekauft. Also für mich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

Die Skirts gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Mit Daunenfütterund, in verschiedene Längen, in verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Wolle oder Stoff, mit und ohne Schlitz, und so weiter. Am besten schaut ihr mal auf der Website von Skhoop rein oder besucht deren Facebook-Seite, dort zeigen sie auch immer wieder neu Modelle. Eine Auswahl der Skirts könnt ihr bei Schmacher Sport in Langenthal anprobieren und natürlich auch kaufen.

Viel Spass beim Shopping!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen