Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 6. Februar 2015

Auch bei Bise und gefühlten 12 Grad minus...

... die Profeelerinnen sind hart im Nehmen und ziehens durch! Zumindest ein Teil von ihnen
Babs, Running Bunny und Fabienne vor dem Training, da lachen Fabi und ich noch...

Das gestrige Training war kalt aber wunderschön! Da einige von uns Profeelerinnen in den wohlverdienten Ferien sind, kamen Fabienne und ich in den Genuss eines (fast) Personal Trainigs. Und dies hatte es in sich.

Wir trafen uns - ungewohnt für den Winter - auf dem wunderschön verschneiten Heiternplatz in Zofingen. Zum Einlaufen standen zuerst zwei Heitern-Runden auf dem Programm. Danach ging es in ein Ausdauer-Kraft-Training. Fabienne und ich haben uns aufgeteilt. Zuerst ist sie joggen gegangen und ich habe Kraftübungen gemacht. Wir haben uns dann immer abgewechselt. So lange die eine am Laufen war, machte die andere die Kraftübungen.
Das Kraft-Training beinhaltete Übungen für Arme, Bauch, Beine, Brust und Rücken. Unter anderem Crunches, Ausfallschritte, Trizeps-Liegestütze, Froschhüpfen und so weiter. Bei einigen der Übungen kamen die Hanteln zum Einsatz. Die machen sich heute deutlich in meinen Armen bemerkbar...
Fabi und ich liefen beide acht mal und machten acht mal die Kraftübungen. Über den Daumen geschlagen kamen wir so auf eine gesamte Laufstrecke von gut sechs Kilometern.

Zum Schluss blieb uns noch etwas Zeit für ein kleines Foto-Shooting.
Fabi und Running Bunny über den Dächern von Zofingen
Babs, die lebende Skulptur
Ja, es war windig und kalt, die Bise ging einem durch Mark und Bein. Aber mal ganz ehrlich, wo hat man denn eine solche Aussicht während dem Training? Mir fällt da nur das profeel outdoor training ein!
Und in Anlehnung an meinen Energie-Song-Post hier noch das passende Lied für das gestrige Training. Weil ich mich danach genau so fühlte: Happy, happy, happy!

Herzlichen Dank an Babs für ein wundervolles Workout auf dem verschneiten Heiternplatz!

Euch allen jetzt schon ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Euer Running Bunny Susanne

1 Kommentar: