Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 25. April 2015

Startschuss zum Luzerner Stadtlauf...

Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet und konntet vor allem den gestrigen, wunderschönen Frühlingstag in vollen Zügen geniessen!
Heute Abend starte ich ja am Luzerner Stadtlauf. Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen nervös... Mein erster richtiger Lauf. Die Strecke beträgt 5,64 Kilometer. Sollte ja an sich eigentlich zu schaffen sein. Ich war in der letzten Zeit ja oft joggend unterwegs und bin somit gut vorbereitet. Aber die Nervösität bleibt halt doch. Ist aber sicher auch gut so. Ich denke, das gehört ein bisschen dazu...
Der Start ist um 18.52 Uhr. Habe also noch ein paar Stunden Zeit um mich psychisch darauf vorzubereiten.
Meine Startnummer für den Stadtlauf
Morgen geht es dann mit Training der anderen Art weiter... Ich werde von 10.30 bis 19.00 Uhr am Jubiläumsfest der Bergmusik Sigigen mit dem Servier-Tableau unterwegs sein. Mal schauen, wie das dann geht nach dem Lauf heute. ;o)
Ich werde euch also erst am Montag über meinen Stadtlauf berichten können.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes, nicht allzu strenges und gemütliches Wochenende vor euch! So oder so - geniesst es!

Liebe Grüsse, euer Running Bunny Susanne


Kommentare: