Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 6. Mai 2015

99 + 1

Was am 19. Januar ganz klein begann, ist nun doch schon ziemlich gewachsen. Heute darf ich bereits meinen hundertsten Post veröffentlichen.
In erster Linie habe ich euch ja von meinem Training erzählt - das profeel outdoor training und mein Lauftraining. Ich habe euch aber auch einen Blick hinter die Kulissen des Running Bunny gegeben.
Habe euch die Vorzüge und Wichtigkeit der Funktionellen Bekleidung und des Sport-BHs aufgezeigt und erklärt, warum Dehnen so wichtig ist.
Es gibt immer wieder Momente, in denen ich ganz verzweifelt bin und Angst habe, dass mir die Themen ausgehen. Aber dann sehe einen bestimmten Artikel in einer Zeitung oder im Web und weiss, dass sich daraus etwas Spannendes machen lässt. Und so kommt Post um Post zusammen.
Meine beliebteste Schreib-Position, gemütlich auf dem Sofa, Laptop auf den Beinen...
Ich habe mal in den Statistiken gegraben und geschaut, welche Posts ihr am meisten aufgerufen habt. Ganz klar auf Rang 1 der Post "Heute könnt ihr was gewinnen" vom 18. März (242). Rang 2 belegt "Auch bei Bise und gefühlten 12 Grad minus" vom 6. Februar (221). Auf dem dritten Rang haben wir den gerade erst erschienenen Beitrag "Dehnen nicht vergessen" (116) vom 23. April, dicht gefolgt von "Krafttraining im Schnee" vom 26. Januar (112). Rang 5 wird beansprucht von "Donnerstags-Training und Merci!" vom 22. Januar mit 111 Aufrufen.

Hier noch drei kurze, filmische Rückblicke auf meine bisherigen 99 Posts. Viel Spass beim Schauen der Videos!

Herzlichen Dank für eure Lese-Treue während der letzten vier Monate!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen