Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 27. Mai 2015

Jetzt Gewinn-Chance nutzen!

Letzte Woche habe ich euch ja vom Vortrag über die Sporternährung von WINFORCE erzählt.
Nutzt noch heute eure Chance, ein 10er Pack Ultra Energy Complex zu gewinnen.
Der Ultra Energy Complex unterstützt euch nicht nur auf langen Velotouren, Ausdauerläufen oder Wettkämpfen. Er ist auch der ideale Begleiter für Berg- oder Klettertouren.
Der Ultra Energy Complex ist ein flüssiges, naturbelassenes Energiekonzentrat auf der Basis von fünf Pflanzenölen mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Er ist frei von künstlichen Aromen, Konservierungsmitteln sowie Farb- und Süssstoffen.
Anders als reine Kohlenhydrat- und Zuckergels erlaubt der "flüssige Energieriegel" eine konstante Energieversorgung. Er liefert nicht nur ein Mehr an Energie für lange Einheiten, sondern eignet sich auch als leckere Zwischenverpflegung oder als Notproviant bis zur nächsten festen Mahlzeit. Pro Belastungsstunde eignen sich eine bis zwei Portionen à 25g, je nach Belastung.

Den Ultra Energy Complex gibt es standardmässig in den Geschmacksrichtungen Banane, Haselnuss und Kokosnuss. In meiner Verlosung habt ihr auch noch die Möglichkeit, den Energy Complex in der Geschmacksrichtung Maroni zu gewinnen. Echt lecker! Da hat man das Gefühl, man hätte ein Vermicelles im Mund!

Und so könnt ihr gewinnen:
Schreibt einen Kommentar zu diesem Post. Sagt mir, warum ihr gewinnen sollt und wo und wann ihr den Ultra Energy Complex einsetzen werdet. Vergesst nicht, dass ich eure E-Mail-Adresse benötige um euch zu kontaktieren. Falls es euch ringer geht, könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben: swissrunningbunny@gmail.com. Euren Kommentar oder eure E-Mail brauche ist bis Sonntag, 31. Mai, 24.00 Uhr.
Ich werde dann zusammen mit Schumacher Sport die Auslosung machen.


Viel Glück!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

1 Kommentar:

  1. Früher, als ich noch aktiv Triathlon gemacht habe, bin ich jeweils sehr sparsam mit Sportnahrung umgegangen. Nach Einnahme ist es mir jeweils übel geworden. Ich habe Ultra Energy Complex einmal ausgetestet und kann sagen, dass es bei mir nicht der Fall ist.

    AntwortenLöschen