Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 23. Mai 2015

Schönes Wochenende!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, langes Pfingstwochenende! Ein zusätzlicher freier Tag, den nehmen wir doch gerne, oder?!
Geniesst die Tage, lasst die Seele baumeln und erholt euch vom Alltagsstress!
Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. Also nichts wie los, Schuhe schnüren und ab auf die Piste! :o)
Bei mir steht heute Vormittag ein Trainingslauf mit Babs auf dem Programm. Wir werden nebst dem "normalen" Lauftraining ein Intervalltraining sowie Bein-Kräftigungs-Übungen einbauen.
Ich werde euch selbstverständlich erzählen, wie das  Training mit meinem "Personal Coach" lief!

Bis bald und liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen