Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 6. Oktober 2015

Startnummer 5376, Startzeit 14:16 Uhr!

Jaaaa, meine Lieben... Jetzt habe ich euch erst noch gesagt, dass ich mich diese Woche auch schreiberisch etwas zurücknehme. Und jetzt spamt euch diese Running Bunny schon wieder zu...
Aber ich hab euch was ganz Wichtiges mitzuteilen! Gestern Abend habe ich nämlich meine Anmeldebestätigung bekommen!
Ich starte um 14.16 Uhr mit der Startnummer 5376 auf die Strecke um den Hallwilersee. Also - ich hab mich schon mega gefreut, als ich das gestern gesehen habe... Aber irgendwie ist da auch grad wieder es bitzli Nervosität in mir aufgekeimt.

Der Start ist im Dorf von Beinwil am See. Dann geht es runter nach Mosen, zur Seerose Meisterschwanden, Schloss Hallwyl und wieder zurück nach Beinwil. Das Ziel ist aber nicht mehr im Dorf oben, sondern am See unten. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich am Schluss noch einmal bergauf rennen müsse. Muss ich aber nicht! Bin ich froh drum! ;o) Hier noch der Streckenplan:
Ich würde mich freuen, die eine oder den anderen von euch an der Strecke zu sehen!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen