Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Kurzer Video-Rückblick vom Basler Stadtlauf

Heute melde ich mich nur mit einem kurzen Post bei euch.
Ich konnte euch am Montag ja noch keine offiziellen Bilder oder so vom Basler Stadtlauf zeigen. Das hole ich heute sehr gerne nach!
Runde 1 - ich genoss einfach nur die Stimmung rings um mich...
Runde 2 - ja, mein Gesicht ist schon etwas schmerzverzerrt...
Runde 3 - das Ziel ist in greifbarer Nähe, die Freude nimmt wieder etwas Überhand über den Schmerz...
Yesss! Noch ein paar Meter und ich habs geschafft! :o)
Selbstverständlich habe ich auch hier ein kurzes Video für euch. Es ist wieder ein Zusammenschnitt der offiziellen Videos von SportXX.
Im Vergleich zum Video vom Hallwilerseelauf bin ich hier vielleicht nicht ganz so gut zu finden. Weil dunkel und weil viele Frauen unterwegs... Am besten haltet ihr einfach Ausschau nach der türkisgrünen Mütze mit dem gelben Bommel der auf- und abschwingt. Auf dem Video-Ausschnitt oben seht ihr mich grad in der Mitte des Bildes.

Hier noch der Link zum Stadtlauf-Post von Montag, falls ihr diesen verpasst habt.

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag! Ich werde den heutigen Abend mit Samichlaus und Schmutzli verbringen. ;o) Werde euch sicher auch davon das eine oder andere Bild zeigen können.
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen