Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 14. Dezember 2015

Zurück in die Vergangenheit...

Bestimmt wundert ihr euch über den heutigen Post-Titel. Aber es ist so - ich fühlte mich vor ein paar Tage wirklich zurück in die Vergangenheit versetzt. Nämlich, als ich alte Fotos angeschaut und dieses Bild entdeckt habe.
Der Beweis, dass ich schon in "jungen" Jahren eine Läuferin war. :o)
Ich glaube, von meiner Sportkarriere während der Schulzeit habe ich euch noch nie erzählt.
Während der Primarschule war ich - wie so viele auch - in der Mädchenjugi. Danach war ich ein paar Jahre im Schulsport aktiv. Handball, Volleyball und zuletzt Badminton. Alle drei Sportarten haben mir zwar Spass gemacht, wirklich erfolgreich war ich aber nirgends... Schon während der Oberstufe trat ich für ein paar Jahre auch dem TV Brittnau bei.

Und zwischendurch habe ich eben auch immer mal wieder am "Schnällste Brittnauer" oider so wie oben am Brittnauer Volkslauf mitgemacht. Das Bild wurde 1989 aufgenommen. Leider kann ich euch weder Distanz noch Laufzeit sagen, aber ich finde, das ist hier auch irgendwie sowas von zweitrangig! Ich scheine auf jeden Fall voller Motivation dabei zu sein und auf der Zielstrecke, nehme ich an wenn ich den Hintergrund anschaue.

Ja, mit diesem kurzen Ausflug in die jungen Jahre des Running Bunny wünsche ich euch einen guten Start in die dritte Adventswoche.
Ich werde übrigens heute Abend nicht im profeel outdoor training dabei sein können. Stattdessen steht ein leckeres Essen mit Freunden auf dem Programm. ;o)
Meinen nächsten Trainingsbericht gibt es also erst am Freitag wieder. Die Auslosung des Wettbewerbs bekommt ihr - wenn alles klappt - morgen schon.

Liebe Grüsse und bis bald,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen