Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 19. April 2016

Profeelischer Circuit 6/6 - Schön wars!

Nachdem wir die letzten Wochen im profeel outdoor training ja wirklich immer Wetterglück hatten, hat uns der Regen gestern nun aber voll erwischt! Der Regen hielt sich ja den ganzen Tag ziemlich hartnäckig. Und genau so war es auch am Abend...
Gestern stand der sechste und letzte Teil unseres profeelischen Circuits auf dem Programm. Wie gewohnt gebe ich euch hier... Äh - nein! Ich glaube, das Programm kennt ihr nun zur Genüge, oder?
Viel lieber zeige ich euch heute viele Bilder und ein kurzes Filmchen unseres gestrigen Regentrainings.
Es goss ja wirklich wie aus Kübeln gestern Abend.
Aber das hielt 15 Profeelerinnen absolut nicht davon ab, auf die Schützenwiese zu kommen!
So viele Regenjacken, Caps, Mützen, Regenhosen und was es sonst noch gibt um sich einigermassen trocken zu halten, habe ich schon lange nicht mehr gesehen im Training!
Und zwischendurch mal das versprochene Filmchen...
Ja, wir brachten Farbe in das triste Grau auf der Schützenwiese!
Für die Bodenübungen hatten wir zwar Matten.
Aber - schon nach fünf Minuten waren auch diese so ziemlich durchnässt.
Aber der Regen und die Nässe konnten unserer Stimmung sowas von nichts anhaben!
Das Lachen war gestern integraler Bestandteil des Trainings! Eigentlich nichts Ungewöhnliches...
Babs, danke dir für den super Circuit! Es war anstrengend, aber es hat riesig Spass gemacht! Und danke an alle Profeelerinnen, die gestern den Abend lieber draussen im Regen als drinnen auf dem Sofa verbracht haben! Das Profeel Outdoor Training wäre nicht dasselbe ohne euch! Ich freue mich auf viele weitere Trainings mit euch! Egal, ob die Sonne scheint, der Regen prasselt oder der Wind weht!

Und übrigens, die Profeelers freuen sich über jeden Zuwachs! ;o)

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen