Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 24. Mai 2016

Feucht-fröhliches Jubi-Training auf dem Heitern!

Neiiiin! Nicht was ihr jetzt wieder denkt! Tststs...
Feucht weil es den ganzen Tag ja nur einmal geregnet hat. Und fröhlich - hey, hallo, ist das eine Frage? Wir Profeelers sind doch immer fröhlich! ;o)
Wir haben ja gestern auf dem Heitern das dreijährige Jubiläum von profeel outdoor training gefeiert. Bei den letzten beiden Jubiläumstrainings hatten wir ja riesiges Wetterglück! Die Sonne schien, es war angenehm warm und wir konnten nach dem Training noch bräteln. Nicht so gestern... Da war eher zum Apéro Schwimmen, zum Essen Tauchen und zum Dessert Schnorcheln angesagt!

Während Babs die 16 Profeelers und zwei Schnupper-Profeelers durchs Training "jagte" (ist natürlich lieb gemeint!), bereitete der Küchenchef Toni unter dem kleinen Zelt den (vermeintlich kleinen) Apéro vor.
Ich will euch heute gar nicht allzu viel über das gestrige Training erzählen, sondern eher die Bilder sprechen lassen.
Trotz Jubiläum wurde es gestern noch einmal ziemlich streng... Babs hat für uns einen guten Mix aus Kraft und Cardio vorbereitet. Und selbstverständlich ein kurzes Beintraining.
Durch den Regen Runden laufen, auf den Matten Kraftübungen machen, im Kreis die Beine trainieren und anschliessend ein gemeinsames Cool Down. Nach dem Training dann noch ein spezieller Kraftakt für unsere Arme. Fussballtrainer werden nach gewonnenen Meisterschaften schliesslich auch durch die Luft geworfen - warum also sollten wir das mit Babs nicht auch machen??? Verdient hat sie es definitiv! Obschon wir uns ihrer Gesundheit zuliebe aufs Tragen beschränkt haben... Wir brauchen unsere Queen of Pane schliesslich noch etwas!
Dann ging es zum wohlverdienten Apéro...
... wo es schon wieder eine Überraschung für Babs gab. Christiane und ich haben nämlich beide einen Geburtstagskuchen gebacken.
Nach dem Training waren wir alle "pfludinass" bis auf die Knochen. Zum Glück habe ich an trockene Kleider und Schuhe gedacht! Und doch war die warme Dusche im Anschluss eine richtige Wohltat!

Ja, nun gilt es eigentlich nur noch, allen von Herzen zu danken! Allen voran natürlich Babs! Es ist einfach super, was du mit dem Profeel Outdoor Training auf die Beine gestellt hast! Wir freuen uns alle auf viele weitere Jahre!
Dann natürlich der Dank an alle Mit-Profeelers. Mit euch macht das Training einfach grad noch viel mehr Spass!
Und nicht zuletzt: Merci an Toni! Schön, dass du uns und vor allem Babs immer wieder tatkräftig unterstützt und immer zur Stelle bist, wenn wir einen Küchenchef, einen Fotografen, einen Materialträger oder was auch immer brauchen!
Sooo, und ganz zum Schluss habe ich euch wieder einmal ein Video des gestrigen Jubiläums-Trainings zusammengeschnitten. Viel Spass beim Schauen!
Und mit diesen Einblicken in unser gestriges Jubi-Training wünsche ich euch einen schönen Dienstag! Morgen früh gehts für uns ja schon wieder weiter mit dem Wake Up Training. :o) Bis dann sollte ja das Wetter wieder besser sein...

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen