Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 2. Juni 2016

"Ego" Wake Up Training

Genau, Babs geniesst noch ihre Ferien - also kein Wake Up Training gestern. Deshalb mein Titel "Ego" Wake Up Training. Ich habe meinen Wecker nämlich trotzdem früher gestellt. Zwar eine halbe Stunde später als sonst mittwochs, aber ich finde, 5.30 ist ja auch noch früh.
Ich habe mir bereits am Dienstagabend vorgenommen, am Mittwoch früh auf eine kurze Runde zu gehen. Als dann aber mein Wecker losging, da meldete sich schon mein innerer Schweinehund. Und wie! Ach komm! Bleib doch noch liegen! Es wartet ja niemand auf dich! Und ich gebe es zu... Die Verlockung war gross. Umso stolzer bin ich, dass ich den Schweinehund überwunden und mich aus den Federn (wortwörtlich) gekämpft habe. Ich sag euch, wenn man nicht einen fixen Termin hat und weiss, dass eine Gruppe auf einen wartet, dann fällt das Aufstehen definitiv nicht so leicht!

Wie auch immer - ich bin dann kurz nach dem Weckerläuten aufgestanden, hab meine Trainingsklamotten angezogen, meinen Espresso geschlürft und ging raus. Hoppla! Nieselregen! Egal - das wird schon nicht so heftig, ich dreh jetzt nicht um und hole mein Cap. Falsch gedacht! Der Nieselregen wurde immer stärker... Vielleicht könnt ihr die Tropfen in (bzw. auf) der Suhre sehen.
Es war aber trotz Regen wunderschön. Die Temperaturen waren sehr angenehm und ich wurde auf der ganzen Strecke von Vogelgezwitscher begleitet. Ansonsten war ich praktisch alleine unterwegs. Am Abend oder so begegnen mir immer haufenweise Fussgänger, Jogger, Walker... Und gestern war ich einfach alleine auf weiter Flur und konnte meinen Lauf in vollen Zügen geniessen.

Da man sich ja am frühen Morgen nicht übernehmen soll, war meine Runde gestern denn auch etwas kürzer als sonst, nämlich gut drei Kilometer. Die Pace war ähnlich wie am Montag, bei 6:46. Für den frühen Morgen bin ich sehr zufrieden damit, umso mehr, als dass ich doch fast noch ein bisschen im Halbschlaf war... ;o)
Ja, was soll ich sagen... Der Anfang ist gemacht - einer weiteren Joggingrunde am frühen Morgen steht als nichts mehr im Weg! Mal schauen, wann es mich das nächste Mal packt. Ab nächster Woche treffen wir uns ja dann mittwochs wieder zum Wake Up von profeel outdoor training.

So, nachdem ich letzten Freitag noch angekündigt habe, dass ich schaue, mich "zwischendurch mal" zu melden, war ich doch recht fleissig diese Woche, finde ich. ;o)
Jetzt melde ich mich aber definitiv ab. Heute bis Samstag bin ich in meinem dritten Ausbildungsmodul. Wir lesen uns dann nächste Woche wieder.

Liebe Grüsse und jetzt schon schönes Wochenende!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen