Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 30. Juni 2016

Kraft am frühen Morgen...

Nachdem wir ja jetzt wirklich zweimal hintereinander wunderschönes Wetter hatten im profeel outdoor training zeigte uns der Regen gestern früh, dass er doch auch noch da ist.
Schon als ich zu Hause aus der Tiefgarage fuhr fielen Regentropfen. Unterwegs hat es dann mal aufgehört, aber just als ich in Zofingen Richtung Heitern abbog fing es wieder an - und zwar richtig! Es hat einfach schnell zwei, drei Minuten so richtig wie aus Kübeln gegossen...

Der gestrige Morgen war wieder voll und ganz der Kraft gewidmet. Rumpf, Schultern, Bauch, Beine... Wir machten Übungen im Hoover,
im Brett, auf dem Bauch liegend
und, wie ihr ganz oben seht, Crunches.

Insbesondere bei den Übungen im Hoover und im Brett spürte ich das Montagstraining! Wir haben nämlich am Montag den Circuit nicht wie gewohnt zwei-, sondern nur einmal durchgemacht und dafür aber noch ein Krafttraining angehängt. Und hier im Fokus: die Schultern. Und die meldeten sich gestern früh ziemlich heftig. Ich konnte mich gar nicht richtig oben halten, da mir schlichtweg die Kraft in den Armen und Schultern fehlte.
Aber wenn man weiss, warum das so ist, dann ist ja auch alles halb so schlimm finde ich, oder was meint ihr? ;o)

Der Regen hat sich übrigens während dem Training immer wieder zurückgemeldet, aber zum Glück nur in Form von ein paar wenigen Tropfen. Und so war es eigentlich noch recht angenehm. Es war nämlich schon ziemlich warm und da boten uns die Tröpfchen grad eine gute Abkühlung. Nichtsdestotrotz: wir nehmen ab jetzt gerne wieder Sonne im Training, ok Petrus?

Ach ja, bevor ich es vergesse: Heute Abend findet kein Training statt. In Zofingen ist "Zapfestreich", in Aarau "Maiezug-Vorobe" und dazu ist schon ein bisschen Ferienzeit. Deshalb hat es ziemlich viele Abmeldungen gegeben, und so hat unsere Oberprofeelerin Babs entschieden, das Training ausfallen zu lassen. Hat also nichts mit dem angekündigten Regen zu tun! ;o)
Am Montag sind wir aber wieder auf Platz und ich werde euch dann sicher wieder vom profeelischen Circuit berichten!

Von mir also jetzt schon ein schönes (Fussball-?) Wochenende und liebe Grüsse,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen