Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 18. August 2016

Es herbstet im Wake Up...

Ja, schon klar... Ihr wollt das jetzt noch nicht hören. Ich ja eigentlich auch nicht... Und trotzdem ist es so! Der Herbst zeigt sich schon langsam. Als ich gestern früh ins Wake Up von profeel outdoor training fuhr, zeigten sich da und dort die ersten Herbstboten - in Form von Nebelschwaden.
Und just als ich die Stadtgrenze von Zofingen überquerte fielen dann auch die ersten Regentropfen. Tja, mal wieder ein Training mit feuchter Unterstützung von oben...
In einer eher kleinen Gruppe starteten wir mit einem Cardio-Training an der Treppe vor dem Kunsthaus. Genau als wir mit dem Cardio-Training fertig waren, hörte auch der Regen auf. Zeit für uns, auf die Wiese zu gehen und noch ein intensives Krafttraining anzuhängen.
Ein Training für Rücken, Arme, Schultern, Bauch, Beine... Hier anstatt vieler Worte einfach ein paar Bilder.
Es war ziemlich anstrengend, so für den frühen Morgen. Und ja, zwischendurch konnte ich mich nicht mehr im Brett halten.
Aber nach knapp 20 Minuten kam dann der "gemütliche" Teil, das Cool Down und Stretching.
Zeitgleich mit dem Ende des Trainings setzte auch der Regen wieder ein... Und eher regnerisch wird es ja auch heute zu- und hergehen. Dies ist aber nicht der Grund, warum ich das profeel outdoor training heute schwänze... Nein! Wir haben heute Team-Ausflug im Geschäft - Wandern ist angesagt. Also... Die Regenklamotten sind mit dabei! ;o)

Euch wünsche ich trotz Regen einen schönen Tag! Bis bald wieder und liebe Grüsse,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen