Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 2. September 2016

Hantel-Kraft auf der Schützenwiese

Heute kommt nur ein kurzes Hallo von meiner Seite... Nach zwei Wochen Donnerstag-Pause war ich gestern Abend wieder in Donnerstags-Training von profeel outdoor training.
Auf dem Programm stand wieder ein ziemlich intensives Kraft-Training mit den Hanteln. Ich habe euch bereits Anfang August mal darüber berichtet. Im ersten Beitrag habe ich euch über die Beinübungen, im zweiten über das Schultertraining geschrieben.

Da Babs gestern während dem ganzen Training voll mitgemacht und uns dazu immer zu höherer Leistung gepusht hat, habe ich leider keine Bilder für euch. Ich halte mich darum auch mit dem Beitrag kurz. Denn ohne Bilder ist das doch nicht so spannend, oder?

Und deshalb komme ich schon ein bisschen schneller zum Wochenendgruss. ;o)
Gemäss den Meteorologen soll ja vor allem der Samstag noch schön sommerlich sein. Ich schlage daher vor: Geniessen, geniessen, geniessen! Bevor dann das Herbstwetter uns in der ersten Hälfte der nächsten Woche einen kurzen Besuch abstattet...

Liebe Grüsse und bis bald wieder!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen