Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 17. Januar 2017

Profeelischer Circuit 7/6 - Geht im Fall auch im Schnee!

Jaaa, ihr habt richtig gelesen... Gestern Abend gab es noch einmal einen Circuit-Durchgang im profeel outdoor training.
Nachdem ihr ja nun die Übungen schon kennt von meinen letzten Posts, will ich euch heute mit ein paar Schnee-Bildern glustig machen. Weil... Wir hatten ja zwar in der letzten Woche schon ein bisschen Schnee, aber gestern - ich sag euch, das war einfach traumhaft!
Aber wie ihr auf dem ersten Bild sicher schon gesehen habt... Im gestrigen Training gabs noch etwas anderes als Circuit. Fleissige Leserinnen und Leser meines Blogs haben es vielleicht schon erkannt. Ist schon eine Weile her seit dem letzten Mal, nämlich ziemlich genau ein Jahr... Auf dem Programm stand wieder einmal die "Riesen-Abfall-Tüten-Stafette"!

Und eines könnt ihr mir glauben: dieses Training wirkt sich definitiv auch auf die Lachmuskeln aus! ;o) Wir taten uns für die Stafette in Zweierteams zusammen.
Ich setzte mich auf die Riesen-Tüte, Irène schnappte sich die Tüten-Enden und sprintete los Richtung Jugi. Auf halber Strecke umdrehen, zurück zum Kunsthaus und Positions-Wechsel. Dann war ich am Ziehen und Sprinten, Irène durfte es sich "bequem" machen. Und im Gegensatz zu noch vor einem Jahr war es gestern wirklich schon fast bequem in der Sitzposition. Es hatte nämlich mehr Schnee, was den Boden doch etwas polsterte, und vom letzten Jahr wussten wir ja ungefähr noch, wie wir uns am besten hinsetzen...
Wir machten zwei solche Durchgänge wobei man ja sagen muss, dass die Herren der Schöpfung im zweiten Durchgang mit allen Mitteln kämpften. Aber da nutzte alles "Weg-Abschneiden" und "Bein-Stellen" nichts - wir Frauen hatten einfach die Nase vorn!

Ich sags euch, nach diesen zwei Durchgängen waren wir ganz schön ausser Puste! Aber - etwas fehlte noch... Geeenau! Der Barfuss-Schnee-Run. Also alle Schuhe und Socken aus, und ab ins kühle Weiss! Und dann nichts wie nach Hause, unter die warme Dusche, ins warme Bad, und dann den Abend in der warmen Stube geniessen.

Weiterhin eine schöne Schneewoche wünsche ich euch!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen