Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 7. März 2017

Begossene Profeelers...

Puhhhh, war das ein Regenwetter gestern! Es war ganz schön nass im profeel outdoor training.
Es hat ja schon am Nachmittag ziemlich gegossen - und so ging es dann am Abend auch weiter. Aber ihr kennt uns - das hält uns nicht vom Trainieren ab!
Ok, ein bisschen haben wir geschmollt. Aber nur ganz kurz und auch nur für euch!
Und sonst haben wir einfach alles gegeben und mit dem Regen mitgemacht. Hier die Beweis-Bilder. Das Training kennt ihr schon ziemlich gut. Wir haben gestern das letzte Mal das Aufbau-Training gemacht. Drum Bild ohne Text. ;o)
Wie ihr seht - es war ziemlich nass. Ein bisschen Erbarmen hatte Petrus dann doch noch mit uns. Just aufs Stretching hat er die Schleusen geschlossen. Aber da waren wir halt schon nass bis auf die Haut. Es war also wieder mal ein Abend, an dem wir uns sowas von auf unsere warme (heisse?) Dusche und die trockenen Klamotten freuten!

Ach ja, habt ihrs schon mitbekommen? Ab morgen heisst es mittwochs wieder: Wecker stellen und um 5.00 Uhr (ok, bei mir wirds vielleicht 5.05...) aus den Federn!
Wir läuten die profeel Wake Up-Saison ein! Wir treffen uns um 6.15 Uhr auf dem Heiternplatz zum ersten Wake Up-Training im 2017. Und wie immer freuen wir uns auf viele neue Gesichter!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen