Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 7. April 2017

Fun + Kraft = Profeel!

Gestern gab es wieder einmal eine ganze Menge Spass, Lacher und Krafttraining im profeel outdoor training...
Nach den intensiven Kraft- und Ausdauer-Trainings der letzten Wochen hat Babs gestern wieder einmal eine grosse Portion Spass für uns parat gehabt. Also... Nicht, dass wir sonst keinen Spass haben, aber gestern waren die Lacher mal wieder integraler Bestandteil des Trainings...

Angefangen haben wir mit der obligaten Heitererunde und Aufwärmen im Kreis. Dann schnappten wir uns die Frisbees und spielten eine Runde, wobei es galt, das Gegenüber ein bisschen über den Platz zu hetzen. Schon etwas ausser Atem teilten wir uns dann in zwei Gruppen auf und starteten eine weitere Runde Tic Tac Toe.
Ich staune immer wieder, wie viel Spass Spiele aus Kindertagen machen können! Falls es euch auf dem Video oben etwas zu schnell ging, hier noch ein paar Bilder...

Nach vier Runden Tic Tac Toe stand es 2:2. Zeigt einmal mehr, dass wir einfach eine super ausgeglichene Truppe sind.
Mit etwas hängenden Zungen nahmen wir den Platz auf unseren Matten ein, damit unsere Muskeln nicht zu kurz kamen. Diese wollten nämlich auch trainiert werden... Und das wurden sie echt intensiv. *autsch*
Ich zähle euch jetzt nicht alle Übungen auf, die wir gemacht haben. Aber es kam wirklich alles dran! Arme, Schultern, Po, Beine, Bauch... Glaubts mir! Das war wieder mal ein Training, bei dem ich schon beim Heimkommen schwere Arme und Beine hatte... Aber es war echt cool!

Als Belohnung für die Anstrengung gab es im Cool Down wieder einmal eine kleine Massage.
Hat echt gut getan!

Jaaa, und was folgt nach meinem Post über das Donnerstags-Training? Genau! Es macht *schwupp* und das Wochenende ist da. Und es steht uns ja wieder ein traumhaft schönes Frühlingswochenende bevor. Mein Tipp dafür: geniessen, geniessen, geniessen!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen