Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Rund ums Joggen

Auf dieser Seite habe ich für euch alle Beiträge zusammengefasst, die sich rund ums Joggen drehen. Ihr findet hier Tipps und Tricks, spannende Fakten übers Jogging, eigene Erfahrungen, und so weiter...
  • Warum eigentlich Joggen? Ein paar Fakten, die fürs regelmässige Joggen sprechen - und euch vielleicht die noch fehlende Motivation geben.
  • Die 10 Fehler beim ersten Halbmarathon. Die Vorbereitung auf einen Halbmarathon ist nicht ohne - ich rede aus Erfahrung. Hier habe ich euch die wichtigsten 10 Dinge aufgelistet, die ihr unbedingt beachten müsst bei eurem Vorhaben.
  • Die Laufschuhe richtig schnüren. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, die Schuhe zu schnüren. Die richtige Schnürung kann den Sitz des Schuhs weiter verbessern, den Fuss stabilisieren und zusätzlich Verletzungen vorbeugen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen