Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Über Running Bunny

Ich bin eine ehemalige Sportmuffelin, die durch das profeel outdoor training die Freude am Sport entdeckt hat. Am 8. Mai 2014 machte ich ein Schnuppertraining und bin seither kaum mehr zu halten.
Wenn ich nicht gerade am Spörtlen bin, bin ich meist am Arbeiten - Marketing. Und wenn ich dann weder am Arbeiten noch am Spörtlen bin, dann bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder geniesse einfach die Zeit zu Hause auf dem Sofa. Ich habe eine süsse kleine Katze, die sich immer freut, wenn ich zu Hause bin.

Ich habe in verschiedenen Beiträgen über mich erzählt.

Wie alles begann...
Wer ist eigentlich diese Running Bunny?
Running Bunny im Interview - Teil 1
Running Bunny im Interview - Teil 2
Running Bunny im Interview - Teil 3
Ich blogge fremd...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen