Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Freitag, 17. März 2017

Trainieren mit 40...

Der heutige Titel kommt nicht von ungefähr... Ich durfte am Mittwoch meinen 40. Geburtstag feiern. :o) Dies ist auch der Grund, warum ich diese Woche das Wake Up von profeel outdoor training habe ausfallen lassen. Gestern aber stand ich wieder mit den Profeelers auf der Schützenwiese. Und ich kann also mit ruhigem Gewissen sagen: Auch als frischgebackene Vierzigerin lässt es sich problemlos trainieren! :o)
Zum Aufwärmen haben wir gestern wieder einmal ein bisschen "gesitzballt".
Nach dem Sitzball folgte dann das eigentliche Training. Wir haben das gleiche Training gemacht wie bereits am Montag und kamen entsprechend wieder ziemlich ins Schwitzen. Ich habe euch ja am Montag den Ausdauer-Teil beschrieben - hier noch einmal ein paar Bilder davon.
Mit ziemlich hängender Zunge nahmen wir nach dem Ausdauerteil den Platz bei und auf den Matten ein um in den Kraftteil zu starten. Zuerst gab es eine kurze Sequenz mit dynamischem Dehnen. Dann folgten Übungen wie schmales und breites Hüpfen, Halbes X,
Übungen im Hoover,
und zum Schluss noch Übungen für unseren Bauch. Ich kann euch leider nicht mehr alle Übungen aufzählen. Meistens ist es so, dass ich vom Training nach Hause komme und zwar zu 150% weiss, dass das Training extrem intensiv war, aber die einzelnen Übungen sind dann schon wieder aus meinem Kopf verschwunden... Und so bleibt mir dann halt nichts anderes übrig, als euch zu schreiben, dass es in etwa so und so oder so war... Ich hoffe, ihr verzeiht!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen frühlingshaften Freitag! Ich geniesse noch einmal einen freien Tag und hoffe, dass der Regen möglichst lange auf sich warten lässt. Euch wünsche ich ein baldiges und - trotz angekündigtem Regen - wunderbar erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen