Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 9. März 2017

Wir "Wake Upen" wieder!

Wir haben sie wieder eingeläutet! Die Wake Up-Saison im profeel outdoor training. Nach 15 Wochen Pause trafen wir uns gestern früh um 6.15 Uhr wieder auf dem Heiternplatz, um gemeinsam in den Tag zu starten.
Obwohl ich ja morgens gerne ein bisschen länger liegen bleibe hab ich mich riesig auf diesen Start in den Tag gefreut!

Als ich auf dem Heitern ankam bot sich mir eine traumhafte Kulisse. Und ich habs einmal mehr bereut, dass ich keine Spiegelreflex-Kamera dabei habe. Aber ein bisschen erkennt man die schöne Stimmung auch auf dem Handy-Bild.
Babs hat zum ersten Wake Up der Saison ein ziemlich intensives Training für uns vorbereitet. Zuerst ein Ausdauer-, danach noch ein Kraftblock. Und während wir schwitzten wurde es langsam aber sicher immer heller...
Vom Training selber habe ich leider keine Bilder für euch. Dafür dürft ihr uns beim Stretching zuschauen. ;o)
So gut der Tag für mich gestartet hat, so schnell war er dann auch schon wieder durch... Ich musste schon während dem Training ständig schnäuzen. Und leider wurde das im Verlauf des Vormittags dann immer heftiger, sodass ich schon am Mittag wieder zu Hause war. Ausgerüstet mit einer gefühlten Tonne Taschentüchern, einer grossen Kanne Erkältungstee und unter der warmen Decke...
Die Erkältungsgrippe hat mich also mit voller Schlagseite erwischt. Um mich noch fertig auszukurieren werde ich das Training heute Abend ausfallen lassen und mich noch ein bisschen pflegen. Ich gehe davon aus, dass ich dann ab Montag wieder mit den Profeelers am Start bin! Allen, die heute auf der Schützenwiese sind, wünsche ich ein schönes, lustiges und natürlich kraftvolles und intensives Training!

Euch wünsche ich jetzt schon ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Ein liebes Hatschi, euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen