Also, gestartet sind wir mit einer Laufrunde. Beim zweiten Posten mussten wir im breitbeinigen Sprint über die Matte.
Danach ging es runter in den Squat - fünf Mal Squat mit Jump, ebenfalls über die Matte. Hiervon hab ich keine Bilder für euch, aber ihr kennt das ja... ;o)
Und dann durften wir runter auf den Boden. Wir machten das Climbing. Ihr wisst schon, runter ins Brett und an Ort Treppensteigen. Und das 50 Mal! Puhhhh!
Hüpfend ging es dann bei der nächsten Übung wieder zu und her. Wir machten nämlich fünf Powerjumps. Auch hier ohne Bilder...
Und weil wir grad so schön im Hüpfmodus waren, machten wir beim nächsten Posten noch kurz fünf Burpees.
Von da ging es dann weiter an die Mauer. Diese Übung kennt ihr vielleicht noch aus einem Winter-Circuit. Wir stellten uns seitlich neben die Mauer und hüpften mit beiden Füssen gleichzeitig auf die Mauer rauf. Fünf Mal rechte, fünf Mal linke Seite.
Dann ging es weiter zur letzten Übung. Steppers an der Mauer - und zwar nicht weniger als 50 Stück! Und wieder ab auf die Laufrunde.
Wie gesagt, wir machten den Parcours zwischen 20 und 30 Minuten lang. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass wir danach alle ziemlich froh waren um die kurze Verschnauf- und Trinkpause bei unserem "Lager"...
Nach der kurzen Verschnaufpause wollten auch unsere Muskeln noch ein bisschen trainiert werden. Das heisst, Babs wollte, dass unsere Muskeln wollen, dass wir sie trainieren. Ihr wisst schon... Ich will euch hier jetzt nicht das ganze Programm "runterleiern". Nur so viel: es gab wieder Übungen für den ganzen Körper, ähnlich wie am Donnerstag. Halt einfach kürzer. Ach ja, Liegestütze waren auch dabei. ;o)
Ja, und nun werden wir heute wohl wieder alle unsere Muskeln spüren... Aber das passt schon. Für etwas gehen wir ja ins Training und da dürfen wir auch was davon haben.
So, und nun wünsche ich euch trotz Kalt- und Nasswetterfront einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen