Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 14. Februar 2017

Weils so schön ist: Profeelers im Aufbau die Dritte!

Also - mir kam es ja gestern so vor, als hätte ich wochenlang kein Training mehr gehabt. Dabei war es ja gerade mal eine Woche her seit dem letzten profeel outdoor training. Aber diese eine Woche spüre ich in meinen Muskeln...
Das aktuelle Aufbau-Training macht ja wirklich riesig Spass und ist auch echt herausfordernd. Darum haben wir es gestern grad noch einmal durchgezogen.

Nachdem ich euch ja jetzt die letzten zwei Wochen die einzelnen Übungen vorgestellt habe, will ich euch heute vor allem ein paar Bilder zeigen. Und ja - das eine oder andere Wort zum Training im Allgemeinen sagen... ;o)
Also rein temperatur-mässig bewegen wir uns abends ja immer noch um den Gefrierpunkt rum. Aber ehrlich gesagt hat man das gestern nicht wirklich gemerkt. Ok, zu Beginn vielleicht schon noch. Aber die ersten Jacken flogen schon nach dem Aufwärmen. Und kurz darauf entledigten die meisten sich dann auch der zweiten "Zwiebelschicht".
Ich hab schon gemerkt, dass mir die Übungen ein bisschen leichter von der Hand gingen. Oder besser gesagt, ich hatte das Gefühl, dass ich die Übungen intensiver machen konnte, weil ich sie halt von Mal zu Mal besser im Griff habe. Und das ging nich nur mir so. So tönte es doch von verschiedenen Seiten. Und jetzt bitte auf die 1A-synchrone Übungs-Ausführung von Severin und mir achten... Da kommt sogar Walo ins Staunen! ;o)
Den Abschluss gestern machten wir etwas anders als sonst. Während dem Aufbau-Training machen wir ja gesamthaft drei Jogging-Runden. Und gestern folgte dann am Schluss noch eine weitere Runde. Und zwar eine, in der wir einfach alles aus uns rausholten. Wir gaben nochmal so richtig Gas, verliessen unsere Komfortzone und überschritten unsere Grenze. Ziemlich ausgelaugt kamen wir zurück zur Schützenwiese, wo wir uns alle fürs Cool Down auf die Matten legten. Jede und Jeder für sich. Tief durchatmen, das Training und vor allem auch die letzte Jogging-Runde nochmals gedanklich durchgehen und nachspüren und ganz bei sich ankommen. Hat herrlich gut getan! :o)
Und dann gabs ganz zum Schluss, nach dem Stretching, noch ein kleines Wunschkonzert. Nächste Wohe noch einmal das Aufbau-Training wiederholen oder ein anderes Programm? Wir haben uns einstimmig für eine erneute Ausgabe des Aufbau-Trainings entschieden. Na, da freuen wir uns doch!

Und mit diesen Einblicken in unser gestriges Aufbau-Training wünsche ich euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen