Aber weder Regen noch Kälte hielten die Profeelers ab, sich frühmorgens auf dem Heiternplatz zum Wake Up von profeel outdoor training zu treffen!
Das Training war ähnlich wie vor zwei Wochen. Es gab auch gestern einen Mini-Parcours, jedoch mit etwas anderen Übungen, nämlich: kurzer Lauf mit Treppensprint, Seilspringen, Treppensteigen an Ort, Squat mit Kick, Swing mit Kettlebell, Squat mit Hantel, Liegestütze breit und schmal und Hoover-"Spinne".
Ihr seht die Übung auf dem Bild unten bei Walo (in der Mitte des Bildes).
Wir stehen im aufrechten Stand, die Hantel mit ausgestreckten Armen unten. Dann gehen wir langsam runter in den Squat und ziehen gleichzeitig die Arme auf Schulterhöhe. Die Ellbogen gehen zur Seite raus, die Hantel ist in dieser Position vor der Brust. Dann wieder in den aufrechten Stand, wobei sich gleichzeitig auch die Hantel wieder senkt.
Die zweite Übung, die ich euch kurz erklären möchte, ist die Hoover-"Spinne". Diese haben wir auch schon das eine oder andere Mal gemacht. Wir gehen runter in den Hoover. Wenn wir die richtige Position haben und da "fixiert" sind ziehen wir das rechte Knie seitlich hoch zur rechten Schulter. Wieder zurück, und dasselbe mit links. Ihr seht das unten schön bei Angie (rechts).
Wir machten die Übungen während jeweils einer Minute, und den Mini 2,5 insgesamt 2,5 Mal. Im dritten Durchgang mussten wir nach der Hälfte leider abbrechen, weil die Zeit schon zu vorangeschritten war.
Nach dem heftigen Regen war ich gestern also ziemlich dankbar für die warme Dusche! Und ich könnte mir vorstellen, dass es mir heute Abend grad nochmals so ergehen wird... Die Temperaturen sind ja immer noch in Kellernähe und der Regen scheint auch nicht nachlassen zu wollen. Aber wir werden ja sehen. ;o)
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen