Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 23. Mai 2017

Let's Circuit again!

Es ist wieder Circuit-Zeit im profeel outdoor training! Das heisst, während sechs Wochen ziehen wir montags immer das gleiche Programm durch - wie gewohnt ein Mix aus Kraft und Cardio - und dürfen (hoffentlich) von Woche zu Woche unsere Fortschritte sehen.
Ihr wisst ja, dass ich euch zu Beginn eines neuen Circuits immer ein paar Bilder aller Übungen zeige, damit ihr einen Einblick ins Programm bekommt. So mache ich das natürlich auch heute. :o)
Wie bei allen Circuits, die wir bis jetzt hatten, wird auch beim aktuellen Programm der ganze Körper trainiert - und zwar mit Kraft und Cardio. Folgende Übungen werden uns während den nächsten sechs bis sieben Wochen begleiten:
Oberkörper: Rudern seitlich und "normal", Schulter- und Brustpresse im Wechsel
Cardio: Rundlauf mit Squat Jump auf der Treppe, Burpee im Wechsel mit seitlichen Squats
Rumpf: Seitenstütze, Crunch mit Medizinball
Beine: Leiter mit Squat-Hüpfern mit Stretchband, Squats im Wechsel mit Ausfallschritt
Ganzkörper: Einbeinstand mit Standwaage, Einbeinstand mit Arm zum Himmel
Die Bilder zeige ich euch natürlich ganz wild durcheinander. Ich bin sicher, ihr könnt die meisten den Übungen zuordnen!
Heute will ich euch nur so viel verraten:
Der neue Circuit ist ziemlich anstrengend... Er fordert vollen Körpereinsatz... Man kommt dabei echt ins Schwitzen... Wir werden wohl alle einen kleinen Kater haben... Und last but not least: Der neue Circuit macht einmal mehr echt Spass!

Geniesst die wunderschön sommerliche Woche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen