Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 13. Juni 2015

Eine bewegte Woche mit SRF...

Ja, es war wirklich eine bewegte Woche! SRF bewegt hatte zum Ziel, die Schweizer Bevölkerung zu mehr Bewegung zu animieren. Und ich würde sagen, das ist ihnen definitiv gelungen! Es war eine Woche mit vielen Emotionen, Schweisstropfen und Hühnerhaut-Momenten.

Ich wage zu behaupten, dass das Highlight aller Profeelerinnen und Profeeler der Froschhüpf-Event von vergangenem Montag war.
Zusammen mit weiteren Fröschen brachten wir die Altstadt Zofingen mit unseren Hüpfern zum beben. Hier nochmals ein kleiner Rückblick:
Und weil es so schön war, hier auch noch einmal die Froschhüpf-Reportage von SRF.
Aber nicht nur die Profeelers, die ganze Schweiz hat sich bewegt. Gesamthaft wurden von Montag bis gestern nicht weniger als 1 Million, 111 Tausend und 616 Kilometer zurückgelegt. Wow! Hut ab vor dieser Leistung!
Fast 89'000 Nutzerinnen und Nutzer haben die SRFbewegt-App installiert und ihre Kilometer aufgezeichnet. Da bin ich doch auf meine Platzierung, Rang 5'719, schon ein bisschen stolz!
Zu erwähnen wäre an dieser Stelle vielleicht noch, dass ich in der letzten Woche nicht joggen war. Nach dem Froschhüpfen von Montag waren meine Muskeln derart übersäuert und meine Schienbeine meldeten: Stopp - Pause einlegen!, dass ich meinen Gliedern etwas Ruhe gönnte. Man wird ja schliesslich auch älter, nicht wahr...
Ganz herzlich gratulieren möchte ich unserer Froschkönigin Babs! Rang 977 von fast 90'000, Hammer-Leistung!

SRF hat einen kurzen Video-Zusammenschnitt mit den Highlights der letzten Woche gemacht. Auch die hüpfenden Frösche kommen zweimal darin vor! Running Bunny seht ihr übrigens bei Sekunde 38 hüpfen! :o)
Ich hoffe, die Bewegungs-Euphorie bleibt noch ein bisschen bestehen, auch wenn die SRF bewegt-Woche vorbei ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und bewegtes Wochenende!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen