Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 22. Juni 2015

Lockeres Sonntagsjogging im Regen

Ja, nachdem ich Freitag und Samstag eher unsportlich verbracht habe, habe ich gestern mal wieder meine Laufschuhe geschnürt. Eigentlich war ja mein Plan, um ca. 8.00 aufzustehen und dann gleich los zu joggen. Nur - das mit dem Aufstehen hat irgendwie nicht so geklappt wie geplant. Irgendwann mal vor 9.00 hab ich's dann doch noch aus dem Bett geschafft. Bevor ich aber meine Laufschuhe schnürte musste ich einfach mal eine Runde lang wach werden und brauchte einen starken Kaffee.

Eine Stunde später ging es dann Kaffee-gestärkt raus in den Regen. Mal wieder mit langer Hose, Langarmshirt , Regenjacke und natürlich Käppi. (Wann erfindet eigentlich endlich jemand die Brillen-Scheibenwischer...?)
Ihr seht es auf dem Bild - die Wolken waren schwer und hingen tief. Nicht nur die Wolken waren schwer, auch meine Schienbeine fühlten sich gestern ziemlich schwer an. Ich habe jetzt während längerer Zeit keine Schienbeinschmerzen mehr gehabt. Und ausgerechnet gestern, als ich nach vielen Wochen wieder einmal die Kompressionsstrümpfe angezogen habe, melden sich auch die Schienbeine...? Ob das wohl einen Zusammenhang hat? Ich werde es auf jeden Fall rausfinden. Lasse die Strümpfe nächstes Mal wieder weg.

Wie bereits im Titel geschrieben war es ein lockeres Jogging und auch ein ziemlich kurzes, nämlich nur knapp vier Kilometer. Also wirklich kurz... Da ich aber zum Mittagessen verabredet war hatte ich auch gar nicht wirklich Zeit für eine längere Runde. Und wichtig ist für mich nicht in erster Linie die Distanz oder die Dauer, sondern dass ich überhaupt gehe.

Und heute Abend steht ja auch wieder das profeel outdoor training an. Da werde ich dann definitiv genug Training haben. :o) Ich freu mich jetzt schon. Obschon es wohl wieder ein verregnetes Training sein wird. Aber wie ihr wisst, lassen sich echte Profeelerinnen und Profeeler davon ja nun wirklich nicht abhalten. ;o)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen