Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Sonntag, 6. Dezember 2015

Fehler finden und ein Outdoor Training gewinnen!

Zum Samichlaus und zur Adventszeit habe ich wieder einmal etwas zu gewinnen für euch. Nämlich eine Gratis-Lektion im profeel outdoor training. Das heisst für euch nicht nur gratis 75 Minuten schwitzen. Sondern auch, 75 Minuten in einer super coolen Truppe und toller Umgebung draussen in der Natur zu verbringen. Uuuund, ihr könnt dies grad zweimal gratis tun! Denn eine Schnupperlektion gibt es eh gratis, die zweite Lektion ist dann von mir gesponsert. Die Schnupperlektion gibt es natürlich nur für "Noch-Nicht-Profeelers"... ;o)
Gewinnen ist gaaaanz einfach! Im Titel heisst es schon: Finde den Fehler... Letzten Donnerstag habe ich ein für mich wichtiges Teil vergessen im profeel outdoor training. Schaut dafür das Foto oben genau an. Und wer meinen Post über das Training von Donnerstag genau gelesen hat, für diejenigen ist es sowieso ganz einfach. Kleiner Tipp: Die Handschuhe sind es nicht... ;o)

Und mitmachen ist auch ganz einfach. Alles was ihr tun müsst:
Meine Facebook-Seite liken und im Wettbewerbs-Post einen Kommentar hinterlassen, was ich denn nun genau vergessen habe. Und schon seid ihr dabei. Dafür habt ihr Zeit bis nächsten Sonntag, 13. Dezember, 14.00 Uhr. Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich dann wie gewohnt auf meinem Blog und auf Facebook veröffentlichen.
Natürlich will ich die "Nichts-Facebükler" nicht benachteiligen. Wer keinen Facebook-Account hat und gerne mitmachen möchte, der kann natürlich einen Kommentar zu diesen Post auf dem Blog hinterlassen.

So, und nun wünsche ich euch viel Glück bei der Fehler-Suche und drücke euch die Gewinner-Daumen!

Schönen Samichlaus-Tag und 2. Advent!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen