Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Dienstag, 15. Dezember 2015

... and the winner is...

Ja, ihr wartet bestimmt gespannt darauf zu erfahren, wer denn nun in meinem Wettbewerb das Gratis-Training gewonnen hat.
Die Aufgabenstellung war ja ganz einfach. Auf Grund dieses Fotos...
... und meinem Post des Donnerstags-Trainings vom 3. Dezember herausfinden, was ich denn da genau vergessen habe. Und die Antwort? Genau: Mein Trainingsröckli. Und da ich es euch ja nicht ganz so schwer gemacht habe, haben auch alle, die mitgemacht haben, die Frage richtig beantwortet. So kam wieder das Los zum Zug.

Nachdem Marion ja bei meinem letzten Wettbewerb abgestaubt hat, hat sie nun als Glücksfee ihr Bestes gegeben. Zuerst schön mischen...
... konzentrieren, Zetteli ziehen. And the winner is:
Beatrix Widmer. Trix, herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du auch gäbig noch Zeit, beim Christkind die notwendige Ausrüstung zu bestellen, falls du sie noch nicht hast. ;o)

Bitte melde dich doch bei mir, damit wir das Weitere besprechen können. Die Profeelers freuen sich auf jeden Fall auf dich!

Allen, die jetzt leer ausgegangen sind: Kopf hoch! Running Bunny hat bestimmt mal wieder etwas zum Verlosen.

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen