Babs und ihre fleissigen Helferlein Toni und mein Paps haben den Weg runter zur Feuerstelle mit Fackeln ausgesteckt und auch der Platz selber war wunderschön beleuchtet. Mit Dutzenden von Kerzen, Fackeln und einem schönen Lagerfeuer.
Zum gestrigen Weihnachts-Special durften wir auch Partner und Freunde der Profeelers begrüssen. So kam es, dass wir eine grosse Gruppe von fast 20 Personen waren.
Babs hat für uns alle einen lustigen aber auch anstrengenden Parcours vorbereitet, in welchen wir nach dem Aufwärmen starteten. Der Parcours beinhaltete Übungen für Beine, Bauch, Rumpf, Arme/Schultern, die Balance und Cardio. Wir machten pro Posten immer drei Übungen während jeweils 45 Sekunden.
Nach dem Parcours stellten wir uns dann ums Lagerfeuer rum auf und machen in der Gruppe noch ein kurzes Ausdauer- und Rückentraining, bevor es ins Cool Down ging.
Also, ich fand ja das Training schon ziemlich anstrengend und werde bestimmt noch ein, zwei Tage von Muskelkater begleitet. Da möchte ich nicht wissen, wie es den Muskeln der Gäste-Profeelers geht... ;o)
Aber trotz Anstrengung, alle Gäste waren begeistert. Und das ist ja das Wichtigste, wenn ihr mich fragt. Wäre schön, wenn wir die eine oder den anderen im Januar wieder bei uns begrüssen könnten!
Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass ich so wenig zu den einzelnen Übungen geschrieben habe. Mein Plan für den heutigen Post war nämlich, euch das Training in Bildern zu zeigen anstatt viel zu schreiben. Gar nicht so einfach, wie ihr oben seht. Trotz der vielen Kerzen und Fackeln war es sehr dunkel. Ich habe euch aber aus den Bildern einen kurzen Film zusammengestellt, der doch einen kleinen Einblick ins Training gibt.
Ja, somit ist das letzte Training im alten Jahr auch schon wieder vorüber und uns stehen zwei Wochen Profeel-Entzug bevor... Am 4. Januar treffen wir uns dann wieder in gewohnter Manier auf der Schützenwiese. Wäre schön, wenn wir dann im neuen Jahr wieder das eine oder andere Schnee-Training absolvieren könnten. So mit Barfuss-durch-den-Schnee-rennen und so...
Ach ja, bevor ich es vergesse... Die Profeelers wollen euch noch etwas mit auf den Weg in die Festtage geben.
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen