Was für ein Projekt?
Der Hallwilersee Halbmarathon am 10. Oktober 2015.
Noch vor einem Jahr war ich der absolute Sportmuffel. Mitte Mai letzten Jahres habe ich dann meine erste Lektion im Profeel Outdoor Training absolviert. Und da hats mich gepackt. Das Training ist sehr abwechslungsreich, macht einfach nur Spass und bringt gute Laune. Wir sind draussen, Sommer und Winter, bei Sonne, Wind, Regen und Schnee.
Ich habe dann mit Joggen angefangen, habe 4-5 mal in der Woche Sport gemacht. Etwas übertrieben, so von Null auf Hundertfünfzig... Hab das auch bald zu spüren bekommen. Meine Schienbeine wollten nicht mehr. Das Joggen hab ich dann reduziert. Ich gehe aber regelmässig 2x in der Woche ins Outdoor Training. Das Training wird durch meine Schwester Babs geleitet.
Sie ist es auch, die mich quasi zu meinem Jahresprojekt "gestüpft" hat. Zu Weihnachten hat sie mir das Startgeld für den Halbmarathon geschenkt. Meine erste Reaktion war ein mittelgrosser Schock. Ich hab mich aber auch riesig gefreut und das Training ganz "süüferli" wieder aufgenommen. Ich habe schon viele Leute, die mich auf dem Weg zum Projetkabschluss begleiten wollen. Allen voran natürlich Babs. Danke euch allen jetzt schon!
Und danke an Fabienne für die Idee zum und der Unterstützung beim Betreiben des Blogs!
Und danke an Fabienne für die Idee zum und der Unterstützung beim Betreiben des Blogs!
Auf meinem Blog will ich euch von meinem Training, meinen (hoffentlich stetigen) Fortschritten und aber auch von meinen (hoffentlich seltenen) Tiefschlägen erzählen. Und freue mich über eure Unterstützung.
Tipps und Anregungen nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen!
Euer Running Bunny
Susanne
Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen