Und immer noch denke ich mit grosser Freude und auch Stolz auf meinen ersten Halbmarathon zurück!
Ja, was ist in diesem Jahr so gegangen? Wie ist es mir ergangen?
Also, mit dem profeel outdoor training bin ich ja immer fleissig dran. Das Joggen habe ich ein bisschen auf Eis gelegt. Mit den drei Trainings-Einheiten pro Woche, meiner Ausbildung und der Arbeit komme ich fast nicht dazu, noch gross joggen zu gehen. Aber das ist für mich auch total ok.
Ich frage mich aber ehrlich gesagt heute schon manchmal, wie um Gottes Willen ich diese 21 Kilometer geschafft habe! Aber ich habs geschafft, und das ist ja die Hauptsache. :o)
Heute ist für mich nun ein Tag, an dem ich - nebst natürlich Arbeiten - einfach noch einmal in diesem Hallwilerseelauf-Feeling schwelge. Falls ihr mitschwelgen wollt - hier noch einmal das Video.
Mein erster Halbmarathon...
Noch einmal in Hallwilersee-Erinnerungen schwelgen...
Eine Woche danach... Wechselbad der Gefühle.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an dich, Babs! Dafür, dass du mich zu dieser wunderschönen - aber auch anstrengenden - Erfahrung gestüpft hast!
Für dieses Jahr habe ich mir "nur" ein Laufziel vorgenommen. Dieses habe ich noch vor mir. Nämlich den Basler Stadtlauf. Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal mitlief bin ich voll Fan von diesem Lauf. Die Stimmung ist einfach ganz speziell und wunderschön. Ich kann es also nur empfehlen!
Der Sport hat heute einen festen Platz in meinem Leben. Das war zwar schon vor dem Halbmarathon so, aber ich glaube, seither hat es sich noch verstärkt. Auch wenn das Joggen vielleicht eher etwas in den Hintergrund gerückt ist, so gehört es doch auch dazu. Auch wenn es vielleicht nur zwischendurch mal ein Vita Parcours ist oder so. Und vor dem Basler Stadtlauf werde ich sicher wieder etwas mehr joggenderweise unterwegs sein. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden, Wort-wörtlich! :o)
So, und mit diesen Eindrücken von meinem grossen Lauf letztes Jahr wünsche ich euch einen wunderschönen Herbsttag. Vielleicht ja bis heute Abend auf dem Heitern?!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen