Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 31. Januar 2015

Auf Einkaufstour bei Schumacher Sport

Momentan haben Geschäfte wie Esprit, Street One, S. Oliver und Co. Pause. Eine Einkaufstour bei Schumacher Sport in Langenthal stand auf dem Programm.
Laufshirt von Skhoop in 100% Merino-Wolle. Viele haben mir immer wieder gesagt, Merino-Wolle sei das Beste bei tiefen Temperaturen - das will ich jetzt selber testen!

Thermo-Laufhose von Mizuno. Die "Mizuno Breath Thermo-Faser" setzt die beim Training enstandene Transpiration in Wärme um und führt so dem Körper die entwichene Wärme wieder zurück. Hält bestimmt wärmer als meine Tchibo-Thermo-Unterwäsche...

Daunen-Jacke von Skhoop, Wind- und Wasser abweisend und atmungsaktiv. 90% Daunen, 10% Federn. Ist auch ausserhalb des Trainings schön. :o)

Laufschuhe New Balance. Ich habe bereits ein solches Paar und hab mir jetzt noch ein Zweites zum Wechseln dazu gekauft. In diesen Schuhen hab ich beim Joggen das Gefühl zu schweben.

Übrigens - Schumacher Sport Langenthal ist auch auf Facebook!

Schönen Samstagabend und schönes Wochenende!
Euer Running Bunny Susanne

Kommentare: