Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Sonntag, 1. Februar 2015

Lauftraining im Schneegestöber

Nach dreistündiger iPad- und Notebook-Operation startete ich heute etwas später als geplant zu meinem ersten Trainingslauf mit der gestern bei Schumacher Sport ergatterten Ausrüstung. Es war ein Training im Schneegestöber.
 
Ok, wirklich weiss ist es bei uns jetzt noch nicht. Aber Frau Holle schüttelt ihre Kissen fleissig aus und ist es schon etwas weisser als auf den Bildern.

Mein erstes Fazit zur neuen Ausrüstung: Thermohose wärmt super, ebenso das Merino-Shirt. Die Schuhe sind wie erwartet extrem bequem und federn schön ab.

Leider verlief mein heutiges Training nicht wie gewünscht. Es hätte eigentlich DER Lauf seit Trainingsbeginn werden sollen. Ich musste dann aber relativ bald Forfait geben. Bin also heute weder mit Distanz noch mit Geschwindigkeit zufrieden und buche das heutige Training unter der Kategorie "Tiefschläge" (siehe ersten Post "Wie alles begann") ab in der Hoffnung, dass möglichst keine mehr folgen werden.

Auf meinen Coach Barbara vom profeel outdoor training und mich wartet noch ein grosses Stück Arbeit. Aber ich habe ja jetzt noch 250 Tage und 20 Stunden bis zum Start des Hallwilerseelaufs. Bis dahin schaffen wir das! Und aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Denn: Geht nicht gibt's nicht!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen