Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Noch einmal in Hallwilersee-Erinnerungen schwelgen...

Ja, ich schwelge noch einmal ein bisschen in Hallwilersee-Erinnerungen... Und vielleicht wollt ihr ja mit mir schwelgen?
Bild: Sportfotograf.com
Die Organisatoren waren mit ihren Videos nicht ganz so schnell wie ich - aber sie hatten ja auch ein paar Videos mehr zum Hochladen als ich, nicht wahr... Langer Rede kurzer Sinn. Die Finisher-Clips sind online. Also eigentlich ist es ja nicht nur ein Finisher Clip, sondern mehrere Clips, die während dem Lauf aufgenommen wurden.
Ich habe sie für euch runtergeladen und zu einem Video zusammengeschnitten.
Ich konnte die Videos nicht in HD runterladen, weshalb sie teilweise etwas verpixelt sind. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Viel Spass beim Schauen!

In den letzten beiden Tagen habe ich mich recht gut erholt. Ich glaube, meinem Muskelkater hat das Training am Montag echt gut getan. Der ist nämlich so gut wie weg. Was ich noch spüre sind meine Knie. Gestern früh war ich noch in der Physiotherapie und die wirkt ja auch noch nach. Ich gehe es auf jeden Fall immer noch ziemlich locker an, freue mich aber, wenn ich wieder etwas mehr Gas geben kann. :o)

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen