Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 7. Juli 2016

Mein zweihundertstes Outdoor Training!

Jaaa, ihr lest richtig! Gestern früh durfte ich mein 200. profeel outdoor training feiern!
Und zwar am frühen Morgen um 6.15 Uhr!

Schon zweihundert Mal war ich in den vergangenen zwei Jahren mit den Profeelers unterwegs. Zweihundert Mal Schwitzen. Zweihundert Mal die eigene Komfortzone verlassen. Zweihundert Mal über die eigenen Grenzen hinaus gehen. Zweihundert Mal seeeehr viel Lachen.
Zweihundert Mal Freude. Nahezu zweihundert Mal Muskelkater.

Froschhüpfen durch die Altstadt von Zofingen. Barfuss-Schnee-Run. Trainieren im Regen. Trainieren bei schönstem Sonnenschein und 30 Grad. Liegestütze, Squats, Sprints, Burpees, Schulterpresse, Crunches, und, und, und.
Viermal durfte ich im vergangenen Jahr das Training leiten. Obwohl mich die Nervosität vor jedem der vier Trainings schier übermannte war es jedes Mal eine einmalige und wunderschöne Erfahrung.

Was bleibt mir zu diesem Jubiläum noch zu sagen?
Danke an mein Mami und Babs, dass sie mich überzeugt haben, vor etwas mehr als einem Jahr mal bei den Profeelers reinzuschauen. Danke an Babs für die immer wieder sehr anstrengenden, effektiven, schönen und oftmals auch lustigen Trainings! Danke an die Profeelers für eine super Stimmung und gegenseitige Unterstützung in jedem der Trainings! Und Danke an euch für eure Lesetreue!

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen sommerlichen Donnerstag! Ich werde heute zum 201. Mal ins profeel outdoor training gehen. Einmal mehr bei strahlendem Sommerwetter.

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen