Also Petrus meinte es ja richtig gut mit uns! Eigentlich waren ja schon auf den Nachmittag heftige Gewitter angesagt. Es blieb aber trocken! Obschon ich ehrlich gesagt nach dem ersten Durchgang des Circuits ein paar Regentropfen gar nicht sooo abgeneigt gewesen. Es war nämlich echt heiss und "tüppig". Ja, der Regen drückte...
Zwei Übungen aus dem Circuit bin ich euch ja noch schuldig. Nämlich die Cardio-Übungen.
Anfangen tu ich mit dem Seilhüpfen. Allzu viel muss ich euch ja nicht dazu sagen, oder? Einfach eine Minute lang Seilhüpfen. Wobei so ganz einfach ist das ja auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Seilhüpfen während der Schulzeit noch viel einfacher war. Das ist so ein Glücksding bei mir. Mal kann ichs, mal nicht...
Die zweite Übung ist die kurze Joggingrunde. Normalerweise baut Babs ja auf dem Heitern immer einen kurzen Treppensprint ein.
Wegen den vorhergesagten Gewittern waren wir gestern aber auf der Schützenwiese - also kein Treppensprint, sondern ein "Dreiecks-Lauf". Babs hat mit den Töggeli ein Dreieck ausgelegt, um das wir liefen.
Zum Laufen muss ich euch auf meinem Blog, glaube ich, nicht mehr viel schreiben, oder?
Da ich heute nicht wirklich viel über die Übungen schreibe, möchte ich euch dafür zusätzlich noch ein paar bildliche Eindrücke vom Training geben.
Unsere Trink- und Musik-Station |
Synchron mit Steffi... :o) |
Wir konnten das Training übrigens ganz ohne Regen beenden. Als ich dann zu Hause beim Essen war fing es an. Regen, Blitz, Donner, und das vom Feinsten. Ich glaube, der eine Blitz hat irgendwo bei mir in der Nähe eingeschlagen... Das müsste nicht sein - aber sonst finde ich ein Gewitter am Abend schon ganz gemütlich.
Nach den wunderschönen Sommertagen stehen uns ja wieder ein paar kühlere Tage bevor. Nutzen wir diese, um ein bisschen abzukühlen und freuen uns auf den wiederkehrenden Sommer!
Einen schönen Tag wünsche ich euch! Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen