Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 24. November 2016

Letztes Wake Up Training der Saison...

Nach 38 Wochen Frühaufstehen am Mittwochmorgen trafen wir uns gestern früh zum letzten Wake Up von profeel outdoor training. Das erste Training in diesem Jahr war am 2. März. Wow, schon eine ganze Weile her!
Wir Profeelers waren dieses Jahr "härter im Nehmen" als im 2015! Da haben wir nämlich bereits eine Woche früher die Wake Up-Winterpause eingeläutet. Wer weiss? Vielleicht ziehen wir es ja nächstes Jahr dann plötzlich ohne Pause durch... ;o)

Ich hätte euch liebend gerne Bilder vom gestrigen Training gezeigt. Nur... Ach, seht selbst:
Wie ihr seht, seht ihr absolut nichts ausser einem hellen Streifen am Himmel. Ich habe versucht, die Bilder zu bearbeiten und aufzuhellen, aber da ist nun wirklich Hopfen und Malz verloren. Dabei schien es gar nicht sooo dunkel!

Auf jeden Fall, eben, das letzte Wake Up bevor wir in die Winterpause gehen. Und da dachte sich Babs wohl, dass sie uns noch ein schönes Geschenk in die nächsten Tage mitgibt. Anders kann ich mir nämlich das Zwicken in meiner Hüfte und den Po-Backen nicht erklären!
Wir haben Beine, Bauch, Rücken und die Seitenpartie trainiert. Mit Shuffle, Ausfallschritt seitwärts nach hinten (klingt kompliziert, ist es aber gar nicht...), Squats, Brett, Hoover, Seitenstütze, Schwimmen, und so weiter... Also ich würde sagen, das letzte Wake Up Training hatte es ziemlich in sich. Aber - es hat wie immer Spass gemacht! :o)

Zum vorübergehenden Abschluss gab es für alle noch Brötli und Schoggi. Lecker!
Und weil ich ja so gerne Filmchen mache... Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten 38 Wochen profeelischen Aufwachens. Viel Spass dabei!
Ja, ich gebs zu - ich freu mich schon ein bisschen, in den nächsten Wochen mittwochs wieder ein knappes Stündchen länger zu schlafen. Aber ich freu mich auch jetzt schon wieder, wenn es dann im März wieder heisst: Wake Up mit Profeel! Vielleicht dürfen wir ja dann genau dich auch begrüssen?

Profeelische Wake Up Grüsse,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen