Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Mittwoch, 25. November 2015

Die glückliche Gewinnerin...

Heute melde ich mich nur kurz bei euch...
Ich habe euch ja gestern versprochen, euch heute noch ein Bild von Marion, der glücklichen Gewinnerin der Wiccy Magic Muscles Massagebutter zu zeigen. Et voilà!
Nein, das ist natürlich nicht Marion. Naja, es ist ihr Fuss. Und ihr Büsi Minka.
Nachdem ich Marion die Massagebutter gestern übergeben habe, hat sie sie natürlich am gleichen Abend noch getestet. Und mir auch gleich "unverblümt" gesagt, was sie von der Massagebutter hält.
"Sie wirkt sehr wohltuend und lösend bei Verspannungen und Gelenkschmerzen. Ausserdem ist die Butter angenehm im Geschmack und die Hände werden auch gleich noch mitgepflegt. Die Butter macht seidig glatte Haut und hinterlässt ein wohlig warmes Gefühl. Danke noch an den Glücksfee-erich Rasti und an LUSH! Und natürlich an dich, Running Bunny!"
Sehr wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum ich denn ein Foto von Marions Fuss und Büsi Minka poste. Nicht zu unrecht! Marion hat die Massagebutter an ihrer Wade getestet. Kaum einmassiert, kam Minka daher und war scheinbar vom Geschmack so angetan, dass sie sich gleich ans Bein legte und den Schlaf der Gerechten schlief. ;o) Katzen scheinen den Geschmack also auch zu mögen.

Und hier nun noch die strahlende Gewinnerin.
Es freut natürlich auch mich, Marion, dass du happy bist mit deinem Gewinn! Und ich hoffe, dass du noch so manchen heftigen Muskelkater hast, um die Massagebutter so richtig schön anwenden zu können. ;o)

Liebe Grüsse,
Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen