Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Sonntag, 27. März 2016

Mein Ostergeschenk für euch!

Happy Easter meine Lieben!
Zu Ostern habe ich zwar keine Schokolade für euch, ganz leer geht ihr aber nicht aus!

Den verregneten Karfreitag habe ich genutzt, um meinen Blog wieder einmal ein bisschen aufzuräumen und etwas Ordnung zu schaffen. Ihr findet neue, zusätzliche Seiten. Auf der linken Seite unter "Schnell gefunden" gibt es drei neue Seiten.
Unter "Rund ums Joggen" findet ihr alles, was mit Joggen zu tun hat. Tipps und Tricks, Do's und Dont's und natürlich eigene Erfahrungen.
Die Seite "Der Körper trainiert mit!" fasst alle Berichte rund um unseren Körper und die Gesundheit beim Training zusammen.
Und zu guter Letzt wäre da noch "Sportlich modisch...". Hier findet ihr alles was ihr über Trainings-Kleider wissen müsst oder wollt.
So, und nun wünsche ich euch ganz schöne Ostern! Geniesst die Tage im Kreise eurer Freunde und Familie!

Liebe Grüsse und bis bald, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen