So fingen wir nach dem Aufwärmen mit einer Runde Sitzball an. Schon lustig, wie solche Spiele aus der Kinderzeit auch im Erwachsenenalter mordsmässig Spass machen können! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir gelacht haben! Vor allem, als immer wieder ein Ball mehr ins Spiel kam! Am Schluss spielten 7 Personen mit drei Bällen. Immer, wenn wir von einem Ball getroffen wurden mussten wir Froschhüpfer machen. Und zwar so lange, bis uns jemand mit einer kurzen Berührung erlöste.
Nach der Sitzball-Runde schnappten wir uns die Frisbees. Zuerst spielten wir ganz normal in Zweierteams. Danach stellten wir uns im Kreis auf und spielten zuerst schön der Reihe nach - vier Frisbees machten im Uhrzeigersinn die Runde. Dann wurde es lustig. Wir warfen die Frisbees nicht einfach nur "so langweilig" im Kreis rum, sondern querfeldein. Da wir doch nicht immer so ganz zielsicher sind haben wir vor dem Werfen kurz den Namen der Person gerufen, der wir den Frisbee zuwarfen.
Zu Ostern durften wir noch etwas wünschen - so verlängerten wir unser Frisbee-Spiel noch ein bisschen, bevor Kraft- und Ausdauer-Training uns beschäftigten. Dribbling mit Punch, Burpee, Power Jump und der Ausfallschritt forderten alles von uns. Auch hier will ich Bilder sprechen lassen...
Ich hab euch ja gesagt, dass wir ein Oster-Special hatten. Babs hat auf dem Heiternplatz sage und schreibe 70 Schoggi-Eili versteckt. Diese suchten wir nun. Da es leider schon am Eindunkeln war, war dies ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Leider konnten wir sechs Eili nicht finden - wenn ihr also in den nächsten Tagen ein farbig verpacktes Schoggi-Eili findet dort oben: En Guete und denkt beim Geniessen an uns!
Merci vel mol Babs für diese schöne Osterüberraschung! Es war super!
Und für euch habe ich hier noch ein kleines Filmchen zusammengestellt, das euch einen ziemlich guten Eindruck in unser gestriges Training gibt.
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen