Es liegt immer noch ziemlich viel Schnee. Und da es jetzt am Abend schon länger hell ist war die Stimmung auch heute extrem eindrücklich. Schon fast es bitzeli kitschig romantisch. Oder wie würdet ihr das nennen...?
Barbara hat sich für uns mal wieder ein supertolles Programm einfallen lassen! Zuerst gingen wir auf eine "Heitere-Runde" zum Einwärmen.
Dann folge ein kleines WarmUp mit Spassfaktor. Ein Spiel mit Medizinball und danach noch "Schlittenfahren". Wir stellten uns in eine Reihe, setzten uns dann auf die Knie des jeweils Hinteren und fuhren die Bobbahn runter.
Anschliessend gab es einen Fit-Cross-Circuit. Hier unser Trainingsprogramm und die "Einrichtung":
Nicht auf dem Programm aufgeführt ist der Laufposten. Den Circuit haben wir fünf mal wiederholt. 45 Sekunden Übungen, 15 Sekunden für den Wechsel zum nächsten Posten. Die erste Runde geht locker. Die Zweite - naja... Dann die dritte Runde, die ist schon ziemlich heftig. Die Vierte, boahh! Bei der Fünften fragt man sich, wie um alles in der Welt 45 Sekunden soooo lange dauern können!Aber wir habens durchgezogen bis zum Schluss!
Bevor wir das Cool Down machten gingen einige von uns auf einen Barfuss-Schnee-Run. Einfach fantastisch! Aber auch fantastisch kalt! Vom Run selber kann ich euch kein Bild zeigen. Aber hier das Beweisbild von grad nach dem Run.
Vorher... |
Und nachher... Mit ein paar Füssen weniger. |
Es war einmal mehr ein sehr schönes und gelungenes Training. Danke an Babs und alle Profeelerinnen und Profeeler (ja, heute waren zwei Hähne mit von der Partie!) die dabei waren! Macht immer wieder riesig Spass mit euch!
Und zum Schluss, weil es so schön war, noch einmal die traumhafte Aussicht, die wir heute geniessen durften.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und jetzt schon ein schönes (Fasnachts-)Wochenende!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen