Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 9. Februar 2015

Ruhiges Wochenende mit "Passivsport"

Wie bereits in meinem Samstags-Post angekündigt, habe ich mir ein ruhiges Wochenende gegönnt. Vielleicht etwas zu ruhig, denn viele meiner "Pendenzen" sind einmal mehr liegen geblieben... Dafür war ich mit einer lieben Freundin "käfele" und war zu einem leckeren Fajita-Essen in angenehmer Gesellschaft eingeladen (danke an Alex, Thom und Kids!). Sogar etwas Sport habe ich betrieben, dieses Mal jedoch vom Sofa aus und eher passiv.
Mein sportliches Highlight am Samstag war natürlich, wie bei vielen anderen auch, die Herrenabfahrt in Beaver Creek. Einfach wunderbar, was "unsere" Mannen da gezeigt haben! Gratulation an Patrick und Beat!

Am Sonntag stand noch einmal eine vierstündige Notoperation an iPad und Notebook auf dem Programm. Die Patienten sind wohlauf und zwischenzeitlich wieder bei bester Gesundheit. Vielleicht noch die eine oder andere kleine Schürfwunde, aber die heilen schnell aus. Nach der Operation widmete ich mich wieder dem Passivsport. Grashoppers gegen den FC Basel, live vom Sofa aus.

Ja, viel mehr habe ich nicht gemacht. Dafür konnte ich heute ausgeruht und in neuer Frische in die Woche starten. Auch euch wünsche ich einen guten Wochenstart! Und wenn etwas vielleicht grad nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt - immer dran denken: Nichts ist unmöglich!
Mission impossible
Morgen an dieser Stelle dann wieder das Neuste vom profeel outdoor training.

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen