Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 12. März 2015

Lauftraining gestern und heute - oder die Smart Phone-Revolution

Meine Lieben, diesen Cartoon habe ich vor ein paar Tagen auf Twitter entdeckt.
Klar, es ist ein Vergleich, der mit einem Augenzwinkern angeschaut werden kann/muss. Aber mal ganz ehrlich - soooo Realitäts-fremd ist doch gar nicht, oder?
Wenn ich joggen gehe, dann stecke ich mir die Stöpsel in die Ohren, starte die Nike Running App (Musik ist bereits vorprogrammiert), warte auf das GPS-Signal und los gehts. Auf das Selfie kann ich gerne verzichten, es gibt definitiv bessere Bilder von mir, als wenn ich da verschwitzt in der Gegend rumstehe... Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich meinen Lauf kurz unterbrochen habe um ein Bild der schönen Landschaft zu knipsen. 
Nach dem Joggen mache ich zuerst mal ein Stretching und dann überprüfe ich auf Nike Running meinen Fortschritt. Im Gegensatz zu den Landschaftsbildern, welche schon mal auf Facebook, Twitter oder Instagram landen, behalte ich aber das Laufergebnis für mich. Oder teile es euch in meinem Blog mit. ;o)

Und bei euch so? Wie hat sich euer Lauftrainigs-Verhalten mit dem Smart Phone verändert?

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen