Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 2. März 2015

Running Bunny im Interview - Teil 2

Im ersten Teil meines Interviews habe ich euch ja schon einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Running Bunny gegeben.

Und hier folgt der zweite Streich. Ich lege gleich wieder mit einer ausführlicheren Frage, bzw. Antwort los... ;o)

Du hast vor bald einem Jahr mit Sport begonnen. Wie hat sich seither dein Leben, ganzheitlich gesehen, verändert?
Das ist eine sehr gute Frage. Zuerst einmal bin ich auf jeden Fall ausgeglichener als noch vor einem Jahr und ich fühle mich allgemein viel besser, gesünder. Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt und ich geniesse es schon fast ein bisschen, wenn ich nach einem anstrengenden Training jeden Muskel meines Körpers spüre. Sport ist für mich in den vergangenen Monaten ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Wenn früher jemand gesagt hat, dass Sport für ihn zum Leben gehört und ihm ohne Sport etwas fehlt, dann konnte ich das gar nicht verstehen. Heute geht es mir selber genau so. Wenn ich einmal eine Woche lang aufs Training verzichten muss dann merke ich, dass mir etwas fehlt, ich bin irgendwie kribbelig und fühle mich nicht ausgeglichen. Früher konnte ich es auch nicht verstehen, wenn Leute ständig über Sport gesprochen haben. Heute erwische ich mich selber immer wieder dabei, dass ich über Sport und mein Training rede. Es ist mir auch sehr wichtig, dass mein Umfeld meine  Begeisterung für den Sport mit mir teilt und - noch besser - sich auch aktiv daran beteiligt.

Trinkst du lieber Pepsi oder Cola?
Ich trinke selten bis nie Pepsi oder Cola, aber wenn, dann Pepsi. Oder aber Mezzo Mix - Cola und Orangina gemischt.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Meist trinke ich eigentlich Wasser - früher ohne, heute lieber mit Kohlensäure. Zu Hause trinke ich sehr oft Knutwiler mit Himbeergeschmack. Ist ähnlich wie Himbo (wer kennt das noch?), aber nicht ganz so süss. Vor allem aber bin ich ein Tee-Junkie. Ich trinke im Winter wie auch im Sommer eigentlich täglich Tee. Meist so zwischen einem halben und einem Liter.
Und ein ganz wichtiges Getränk für mich: Kaffee! Ohne den ersten Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts! Den Kaffee nehme ich auch sehr gerne bei Starbucks. Nicht, dass er da speziell gut ist, aber Starbucks ist für mich einfach eine Welt, in die ich gerne abtauche...

Welches ist deine Lieblingsstadt, bzw. dein Lieblingsreiseziel?
Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsstadt. Aber ich mag zum Beispiel Luzern sehr gern. Der See, die Berge, wunderschön. Da ich nicht so das "Reisefüdli" bin habe ich auch nicht wirklich ein spezielles Lieblingsreiseziel. Ich würde aber sehr gerne mal wieder Paris besuchen. Ich war mit 16 Jahren mal da und finde die Stadt einfach traumhaft. Mein letzter grosser Urlaub war in Tampa; auch wunderschön! Eigentlich gibt es ja viele schöne Plätze auf der Erde, die sicher auch eine Reise wert sind. Aber mal ganz ehrlich - am besten gefällt es einem doch da, wo man seine Lieben um sich hat, oder?

Was sind deine Lieblingsprodukte für den Alltag?
Puhhh, da gibt es viele! Also mal angefangen in der Küche ist es mein Mini Steamer von Betty Bossi (nein, ich kriege keine Provision von ihnen...). Seitdem ich den habe esse ich auch viel mehr Gemüse. Und, ich habe euch ja im ersten Interview gesagt, dass ich Gschwellti liebe. In diesem Steamer werden sie einfach super!
Und anknüpfend an die Frage zu meinem Lieblingsgetränk: Ohne meine Nespresso-Maschine in der Küche geht gar nichts! ;o)
Beim Joggen könnte ich wohl nicht auf die Nike Running App verzichten. Mit ihr zeichne ich alle meine Läufe auf. Und schön ist, dass eine nette Stimme mich immer lobt, wenn ich einen guten Lauf geschafft habe oder z.B. bei Regen oder ähnlich unterwegs war.
Und ganz sicher nicht missen möchte ich mein iPhone 6. Ich bin absolut nicht der Apple-Typ, aber das iPhone gebe ich nicht mehr her. ;o)

Was hast du sonst noch für Hobbies, nebst dem Sport?
Nebst dem Sport habe ich nicht sooo viele Hobbies. Ich bin allgemein gerne draussen an der frischen Luft. Ich geniesse es aber auch, wenn ich einfach mal auf dem Sofa abhängen und mir einen guten Film anschauen kann. Und seit gut eineinhalb Monaten ist ein grosses Hobby natürlich auch mein Blog. Der nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber die investiere ich gerne! ;o)
Daneben verbringe ich gerne Zeit mit netten Leuten - was trinken gehen, einen netten Grillabend bei jemandem zu Hause, und, und, und.

Ich habe noch immer ein paar Fragen, die beantwortet werden wollen. Hebe mir diese aber für ein anderes Mal auf. Wenn euch eine Frage auf der Zunge brennt: Einfach melden, ich freue mich!

Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen