Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Montag, 18. Januar 2016

1 Jahr Swiss Running Bunny

Wow! Wie doch die Zeit vergeht! Genau heute vor einem Jahr, damals ein Sonntag, habe ich meinen allerersten Post veröffentlicht. Titel: "Wie alles begann...".

Die Idee zum Blog hatte meine liebe Kollegin Fabienne, ihres Zeichens Betreiberin des Swiss Make Up Blogs.
Fabienne und ich nach einem gemeinsamen Lauftraining
Wir waren auf dem Weg ins profeel outdoor training und haben über mein Projekt Halbmarathon gesprochen. Da meinte sie, ich könnte ja eigentlich einen Blog über mein Lauftraining betreiben. Gesagt - getan! Drei Tage später erschien mein erster Post.
Ja, und nun ist also schon ein Jahr vergangen. Hier ein paar Swiss Running Bunny-Zahlen der vergangenen 365 Tage:
  • 275 veröffentlichte Posts - mit dem Heutigen wären es dann 276. Und ich freue mich auf viele Weitere, die noch folgen!
  • Rund 350 Stunden Schreib- und Recherchearbeit - wobei ich die Schreibarbeit nicht wirklich als Arbeit verstehe - es bereitet mir Freude und ich würde es eher als 350 Stunden dem Hobby nachgehen bezeichnen...
  • Mehrere 1'000 Fotos auf meinem Handy - ich muss die Bilder wohl mal wieder etwas durch- und aussortieren.
  • 1 grosses Projekt erfolgreich gemeistert - mein erster Halbmarathon!
 
 
Am Anfang "flutschten" mir die Themen für meine Posts nur so aus den Fingern. Mit der Zeit wurde es dann aber schwieriger. Manchmal war ich schon kurz vor dem Verzweifeln, und genau in diesem Moment habe ich in den Medien wieder etwas entdeckt, worüber es sich zu schreiben lohnte. So ist das auch heute noch. Zwischenzeitlich ist die Regelmässigkeit meiner Posts etwas zurückgegangen. Waren es in den ersten Monaten meist 6 Beiträge pro Woche, so sind es heute so 3 bis 4. Die Abnahme der Posts kommt sicher auch daher, dass ich zur Zeit kein Lauftraining absolviere.
Momentan befinde ich mich grad wieder einer "Ideen-Phase". Ich musste mir eine Liste anlegen, damit ich nix vergesse... ;o) Ich habe also noch Einiges für euch geplant. Regelmässiges Reinschauen lohnt sich definitiv.
Und jetzt bleibt mir nur noch, euch von ganzem Herzen für eure Lese-Treue zu danken. Ihr seid einfach SPITZE!
Ich wünsche euch einen phantastischen Start in die neue Woche! Wir Profeelers freuen uns auf ein richtig schönes Schneetraining heute Abend. Und für euch gibts dann morgen früh meinen 277. Post zu lesen.

Liebe Grüsse, Euer immer noch ziemlich schreibwütiges Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen