Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Samstag, 30. Januar 2016

Happy Weekend!

Diese Woche ging ja mal wieder ruckzuck vorbei! Heisst: es ist Wochenende!

Während sich die Sonne heute vielleicht noch eher gegen die Wolken durchsetzen kann, scheinen defnitiv die Regenwolken morgen Überhand zu nehmen...
Aber davon lassen wir uns nicht abhalten, oder? Denn schliesslich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Und überhaupt... Wie lange ist es her, dass ihr das letzte Mal mit vollem Anlauf in eine Pfütze gehüpft seid? Bestimmt schon viel zu lange und es ist definitiv an der Zeit, das Kind in uns wieder einmal rauszulassen.

Passend dazu ein süsses Video...

Also, viel Spass beim Pfützen-Hüpfen!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen