Happy Profeelers |
Das eigentliche Training sah dann wieder Hantel-Kraft-Übungen vor. Ich möchte aber gar nicht gross darauf eingehen - diese habe ich euch in den letzten Trainings-Post bereits beschrieben und so gut wie möglich bebildert. Ich springe daher gleich vor zum Fun-Teil des gestrigen Trainings.
Was auf dem oberen Bild etwas komisch aussieht und vielleicht noch etwas schwer zu erkennen ist, ist eine Stafette mit Riesen Abfall-Tüten. Nämlich recycelte Container-Einlagen mit 800 Litern Fassungsvermögen. In Zweierteams ging es los. Ich war mit Domi, und hatte zuerst den vermeintlich angenehmen Job. Ich setzte mit auf die Tüte, Domi stellte sich hinter mich und rannte los. Vermeintlich angenehm, weil es doch auch ziemlich anstrengend war, auf der Tüte zu sitzen! Du musst das Gleichgewicht halten, der ganze Körper ist voll angespannt. Aber - es gab eine angenehme Po-Massage. ;o)
Wir rannten vom Kunsthaus über die Wiese bis zur Jugi. Doch eine ziemlich lange Strecke, mit einer Person im Schlepptau... Bei der Jugi stand ich auf und wir rannten beide zurück zum Kunsthaus, wechselten den Platz und ich zog Domi nach hinten. Hier ein paar Eindrücke der Stafette:
Hier noch ein kurzes Video dazu
Nach der Stafette gingen wir ins Cool Down und bereiteten uns dann auf den obligaten Barfuss-Schnee-Run vor. Leider habe ich hier keine Fotos, dafür aber ein kurzes Video. Also das Coolste daran finde ich ja das Geschrei der Profeelers... ;o)
Mit diesen Eindrücken unseres ersten Schnee-Trainings wünsche ich euch einen weiteren schönen Schneetag!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen