Titelbild

Titelbild
Sonnenuntergang auf dem Heitern, Oktober 2016

Donnerstag, 21. April 2016

Keiner zu klein, Profeeler zu sein!

Bei frischen - ich korrigiere mich - kalten 2 Grad trafen wir uns gestern wie gewohnt um 6.15 Uhr auf dem Heiternplatz fürs Wake Up von profeel outdoor training.
Jetzt wundert ihr euch vielleicht über den heutigen Post-Titel. Wenn ihr aber mal genau auf das Bild schaut, dann sehr ihr rechts von mir jemanden, der deutlich kleiner ist. Marions Sohnemann Sven ist gestern mit zum Training gekommen. Sven ist 7 Jahre alt und eigentlich ja Hockeyspieler - bei den Bambini des SC Langenthal. Aber bei den Profeelers hat es ihm so richtig Spass gemacht! Gratulation Sven, du hast super mitgemacht!
Auf dem Programm stand gestern ein Ganzkörperprogramm mit Fokus auf Körperwahrnehmung, Balance und Beweglichkeit. Anders gesagt - nach einer kurzen Aufwärmrunde starteten wir in ein intensives Krafttraining. Und schon bald kamen wir trotz der April-Kälte ins Schwitzen.
Love is in the air...
Wir machten diverse Kräftigungsübungen für Beine, Bauch, Rücken und Schultern. Auf den beiden Bildern oben und unten sind wir grad bei einer Bauch- und Beinübung. Der Rumpf angespannt, Bauchnabel zieht nach Richtung Rücken, die Beine im rechten Winkel in der Luft. Dann das eine Bein - noch immer im rechten Winkel - zum Boden senken. Und den Fuss grad so ein paar Millimeter über dem Boden halten.
All diese kraftvollen Übungen machten wir einmal mehr bei traumhafter Kulisse! Ein kleines bisschen neblig/dunstig, hinter dem Dunst schon der blaue Himmel leicht angedeutet und als i-Tüpfelchen noch die aufgehende Sonne. Herrlich!
Aber leider vergeht die Zeit am Mittwochmorgen immer viel zu schnell! Am liebsten wäre ich einfach noch ein, zwei Stündchen auf dem Heiternplatz geblieben und hätte dem Tag beim Erwachen zugeschaut. Wurde leider nix draus, das Büro rief...

Dafür freue ich mich umso mehr auf das heutige Training! Nach dem Regen von Montag werden wir heute Abend ja wie es aussieht wieder von der Sonne verwöhnt.

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch!
Liebe Grüsse, Euer Running Bunny Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen